Mein Name ist Astrid, bin von Kindesbeinen an begeisterte Hobbysportlerin.
Warum Trailbirdie? Weil ich mich am liebsten laufend auf Trails aufhalte und golfend nach Birdies jage!
Nach ein paar Jahren Unterbrechung (nennen wir es die Sturm und Drang Zeit) habe ich vor ca. 5 Jahren wieder mit Sport begonnen. Eigentlich war es nur eine Schnupperstunde am Golfplatz, die dann damit geendet hat, daß wir gleich einen Platzreife-Kurs gebucht haben. Danach war es nur ein kleiner Schritt zur Turnierreife und somit steht ungetrübtem Golfer-Dasein nichts mehr im Wege… außer man selbst, wenn man erst lernen muss mit Rückschlägen (und schlechten Schlägen) umzugehen.
Kurz darauf habe ich auch mit dem Laufen begonnen. Als Kind mochte ich Laufen überhaupt nicht! Aber ich kam drauf, daß ich nur nichts über Lauftechnik und das richtige Tempo wußte. Nachdem ich das kapiert hatte begann eine wunderbare Laufreise, die hoffentlich noch lange dauert!
Ein schöner Name für ein Blog! Habe auch mal mit dem Golfen angefangen. Machte mit auch riesig Spaß. Aber die Liebe Zeit. Irgendwann vielleicht dann mal wieder…
LikeLike
Danke schön! Stimmt, Zeit braucht man schon zum Golfen 😉 Das Schöne daran ist, man verlernt es nicht und kann bis ins hohe Alter dann spielen! LG
LikeLike