Ab sofort Fitness- und Gesundheitstrainerin

Im September 2017 habe ich meine Ausbildung an der Vitalakademie in Klagenfurt zum Dipl. Fitness- und Gesundheitstrainer abgeschlossen.

Es war eine sehr intensive Ausbildung, die fast ein Jahr gedauert hat. Wir haben uns sehr viel Basiswissen über den menschlichen Körper und seine Funktionen angeeignet und in verschiedenen Sportarten Praxis erlernt.

Ein wichtiger Bestandteil der Ausbildung war es auch zu lernen wie wir dieses Wissen am Besten weitergeben können.

Ich werde in ein paar Projekten jetzt dieses Wissen gerne an euch weiter geben. Über mein Angebot könnt ihr euch hier informieren und ich würde mich freuen den ein oder anderen bald in einer meiner Fitnessstunden zu treffen.

Es gäbe noch ein paar interessante Weiterbildungen an der Vitalakademie, mal schauen in welche Richtung ich mich noch weiterbilden werde.

Alles Liebe

Eure Trailbirdie

 

Fitness LG 2016[537]
Frisch gebackene Fitnesstrainer mit ihren Ausbildnern
 Photocredit: Vitalakademie

9 Gedanken zu “Ab sofort Fitness- und Gesundheitstrainerin

  1. vrenchen1780 2. Oktober 2017 / 19:14

    Gratulation zum Abschluss und viel Spaß in deiner Tätigkeit! Ich kann dich nur empfehlen 🙂

    Like

    • trailbirdie 2. Oktober 2017 / 21:50

      Vielen Dank Verena! Freut mich sehr, ich finde es immer super wenn ich euch motivieren kann und wir gemeinsam fitter werden 🙂 LG

      Gefällt 1 Person

  2. fitnessblog100 8. Oktober 2017 / 11:38

    Viel Erfolg! Schau doch mal hier vorbei und hinterlass einen Kommentar mit deiner Meinung

    Lg

    Like

  3. Manu 8. Oktober 2017 / 18:17

    Herzlichen Glückwunsch! Und viel Spaß dabei!

    Like

  4. Iwan_bloggt (@Iwan_bloggt) 14. Oktober 2017 / 15:48

    Glückwunsch! Schade, dass wir so weit weg wohnen, sonst würde ich gleich Frauchen bei Dir einbuchen. Wenn Du Empfehlungen möchtest – jederzeit gern. Deine Tipps zum Karwendelmarsch haben uns überzeugt! Gruß aus Nürnberg Iwan

    Like

    • trailbirdie 15. Oktober 2017 / 9:37

      Danke Iwan! Ich muss sagen es fühlt sich toll an mit meinem Hobby anderen zu helfen und dabei auch noch ein bißchen Geld zu verdienen 🙂 Wenn wir uns das nächste Mal treffen kann ich für euch gerne eine Special Fitnessstunde machen ! LG Astrid

      Like

  5. fitwithlizz 22. November 2017 / 12:03

    Gratulation, wie schön! Und ich mach die Ausbildung gerade in Linz – werde erst im Juni fertig. Ich finde allein die Kurse schon so toll – war die beste Entscheidung überhaupt 😍
    Ganz liebe Grüße,
    Lizz

    Like

    • trailbirdie 27. November 2017 / 18:47

      Liebe Lizz! Da kann ich dir nur zustimmen, alles Gute und viel Spaß weiterhin bei der Ausbildung! LG Astrid

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar